Aufrufe
vor 1 Jahr

Motocross Enduro Ausgabe 06/2017

  • Text
  • Husqvarna
  • Juni
  • Rennen
  • Yamaha
  • Adac
  • Lauf
  • Zweiten
  • Veranstaltungen
  • Honda
  • Suzuki
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Supercross-WM an Ryan Dungey. Die drei Kontrahenten Ryan Dungey, Eli Tomac und Marvin Musquin unterhielten das Publikum einfach großartig. Erst beim letzten Lauf in Las Vegas fiel die Entscheidung über den Titel. Natürlich darf man spekulieren, was gewesen wäre wenn „unser“ Superstar Ken Roczen nicht verletzungsbedingt die Saison vorzeitig hätte beenden müssen …

TEST: KTM 350 EXC

TEST: KTM 350 EXC RACEBIKE DANIEL HÄNEL Porträt Daniel Hänel Alter: 31 Gewicht: 78 kg Wohnort: Börnichen Hobby: Rad fahren, Fitness, Ski fahren, Motorrad fahren Beruf: Schlosser, Trainer, Testfahrer Erfolge bisher: 2003 und 2005 Deutscher Meister DMV Cup 125 ccm; 2006 2. Enduropokal; 2011 BattleX 2. Platz; 2009, 2010 und 2011 Sieger European Endurance Day, Six Days 2x Gold, 1x Silber; 2011 DM E1 5. Platz; 2015 DM E1 2. Platz Sponsoren: Zweirad Sturm Zschopau • ADAC Sachsen • KTM • WP Germany • KFS Schmidt • Haarglanz • Motul • Hänel Werbemittel • EnduroPro • Enduro.de • Scorpion Exo • Forma Stiefel • Kenny Bekleidung • ZAP Technix • Suicide Protection • Maik Thies Personalcoach sowie alle weiteren „KTM Team Sturm“-Sponsoren DETAILS Racebike KTM 350 EXC im „KTM Team Sturm“-Design Ein Blick von oben auf das Cockpit zeigt uns eine Vielzahl an Änderungen. Es kommt ein Lenker von ZAP mit der Bezeichnung „Z-8204X“ zum Einsatz. Auf der linken Seite wurde der optionale Mapping-/Traktionsschalter montiert Ein Kupplungsarmatur-Deckel und Schellen von ZAP. Die Schellen sorgen für ein Verdrehen der Armaturen im Falle eines Sturzes Der Seitendeckel vom Luftfilterkasten wurde mit einigen zusätzlichen Lüftungslöchern versehen Die CNC-gefräste Gabelbrücke sorgt für mehr Stabilität 30 MCE Juni '17 Der KTM-Factory-Sitzbankbezug bietet viel mehr Grip als der Standard-Bezug Hier sieht man eine TM-Designworks-Kettenführung. Diese ist robuster als die Serienausführung. Bei den Reifen setzt Daniel auf Metzeler „6 Days Extreme“

Kettensätze nach eigenem geschmack Talon: Absolute High-End-Produkte in Qualität, Design, Gewicht und Festigkeit BRC Motorritzel und Kettenräder: Deutsche Wertarbeit zum Superpreis KMC Ketten: Die preiswerte Goldkette von einem der größten Hersteller der Welt WRP-PMX Kette: Die High-End-Goldkette »Made in Italy« Sie haben die Wahl – bei immer günstigen Dauertiefpreisen! Rufen Sie uns an! Beratung und technischer Support kostenlos! BRC Brockhausen Racing GmbH & Co. KG :: fon +49 (0)2584 358 :: fax +49 (0)2584 586 :: www.brc-racing.de Die Bremsscheibe ist aus dem Hause KTM und wurde vor längerer Zeit als Serienscheibe montiert. Sie ist stabiler und bietet eine gute Bremsperformance Der Motorentlüftungsschlauch von oben nach unten verlegt Der Endschalldämpfer ist komplett aus Titan und kommt aus dem Hause Akrapovic Für mehr Halt sorgen die ZAP-Fußrasten. Sie sind nicht nur breiter, sondern bieten aufgrund der einzelnen Pins mehr Grip für den Stiefel Weitere Änderungen am Hinterrad sind eine längere Reifenhalterschraube, eine volle Bremsscheibe und eloxierte Achsblöcke Zur kompletten Akrapovic-Anlage gehört auch der Krümmer inklusive Hitzeschutz 31 MCE Juni '17

Magazine 2014-2018

Motocross Enduro Ausgabe 07/2018
Motocross Enduro Ausgabe 06/2018
Motocross Enduro Ausgabe 05/2018
Motocross Enduro Ausgabe 04/2018
Motocross Enduro Ausgabe 03/2018
Motocross Enduro Ausgabe 02/2018
Motocross Enduro Ausgabe 01/2018
Motocross Enduro Ausgabe 12/2017
Motocross Enduro Ausgabe 11/2017
Motocross Enduro Ausgabe 10/2017
Motocross Enduro Ausgabe 09/2017
Motocross Enduro Ausgabe 08/2017
Motocross Enduro Ausgabe 07/2017
Motocross Enduro Ausgabe 06/2017
Motocross Enduro Ausgabe 05/2017
Motocross Enduro Ausgabe 03/2017
Motocross Enduro Ausgabe 02/2017
Motocross-Enduro Ausgabe 01/2017
Motocross Enduro Ausgabe 12/2016
Motocross Enduro Ausgabe 11/2016
Motocross Enduro Ausgabe 10/2016
Motocross Enduro Ausgabe 9/2016
Motocross Enduro Ausgabe 8/2016
Motocross Enduro Ausgabe 7/2016
Motocross Enduro Ausgabe 6/2016
Motocross Enduro - 05/2016
Motocross Enduro - 03/2016
Motocross Enduro - 02/2016
MotocrossEnduro -01/2016
Motocross Enduro - 12/2015
Motocross Enduro - 11/2015
Motocross Enduro - 10/2015
Motocross Enduro - 09/2015
Motocross Enduro - 08/2015
Motocross Enduro - 07/2015
Motocross Enduro - 06/2015
Motocross Enduro - 05/2015
Motocross Enduro - 04/2015
Motocross Enduro - 03/2015
Motocross Enduro- 02/2015
Motocross Enduro 01/2015
Motocross Enduro Free Version 12/2014
Motocross Enduro 11/2014 - Free Version
Motocross Enduro 10/2014 - Free Version
Motocross Enduro 09/2014 - Free Version

Webkiosk 2018 /Motocross Enduro / Magazin 2.0

KTM 450 SXF Test MCE Modell 2019
Yamaha 2019
Sherco 2019
GasGas 2019
Denqbar - DQ-2500ER eBlue
Mondial SMX 125i CBS Enduro
Husky Enduro 2019
Beta 2019
Zündapp Test 2018
MCE 08-2018
BRC Brockhausen Racing
2018 Jopa New Products
Lernen bei Motocross Enduro und EnduroPRO
MCE 04-2018
Zupin / Katalog 2018
Husqvarna-Motorsportförderung 2018
Vergleichstest: Sherco 300 SEF-R vs. 300 SE-R
Präsentation GasGas 2018
MCE FIM Enduroreifentest
Spezial Pit Bikes MCE /10/2015
KTM 450 SXF Test MCE Modell 2019
Yamaha 2019
Sherco 2019
GasGas 2019
Mondial SMX 125i CBS Enduro
Husky MX 2018
Husky Enduro 2019
Beta 2019
Zündapp Test 2018
KTM Freeride E-XC alt vs. neu
KTM Enduro 2019
KTM MX 2019
Vergleichstest: Sherco 300 SEF-R vs. 300 SE-R
Präsentation GasGas 2018
Präsentation KTM 2018
Racebike Daniel Hänel 2017
MCE-Vergleichstest KTM 125 XC-W / 150 XC-W / Husqvarna TX 125
Test: Asia Wing LX 450 Enduro
Vergleichstest - Husqvarna FC 350 vs. FC 450
KTM 1290 SuperAdventure / Test 2016
KONZEPTVERGLEICH 2-/4-TAKT KTM 250 SX/450 SX-F / 2016
Test Husqvarna TE 125 vs FE 250
Test Yamaha YZ 450 F 2016
MCE-Dauertest Sherco 250 SE-R/2015 - Teil1 bis 7
Sherco 250 SE-R/2015 - Teil 1 bis 6
Yamaha YZ 250 - 2016
Spezial E2 Husqvarna Klassenvergleich 2016
Yamaha WR 450 F - 2016
Präsentation Honda- MX Modelle 2016
Abgefilmt - KTM 250 SX-F / Modelle 2016
MCE/ Test KTM SX 125 / 2016
Präsentation / Husqvarna-MX-Modelle 2016
Präsentation - Sherco 2016
Husqvarna Enduro-Modelle 2016
Beta-Modelle 2016
Yamaha präsentiert 2016er Modelle / Onlineversion
Honda CRF 450 R - Enduro-Racebike von Marco Neubert / TEST 2015
KTM SX und EXC Modelle 2016 / Onlineversion
Sturm KTM 300 EXC EXTREME – das Racebike von Otto Freund / TEST 2015
KTM Freeride E-XC / TEST 2015
Husqvarna Power Parts - Bike FE 250 / TEST 2015
Enduro-Modellübersicht 2015
Husqvarna FC 250 vs. Husqvarna TC 125 / KONZEPTVERGLEICH 2015 / KONZEPTVERGLEICH 2015
Yamaha YZ 250 F - SX-Racebike von Francesco Muratori
Motocross Enduro - Sonderausgabe Tests 2014-Free Version
Denqbar - DQ-2500ER eBlue
MCE 06-2018
MCE 04-2018
Zupin / Katalog 2018
Vergleichstest Extrem-Enduro-Reifen
MCE Produkte 10/2016
Motul-Powersport
MCE Produkte 12/2015
MCE FIM Enduroreifentest
Produkte MCE 11/ 2015
Vorstellung Bulls - Wild Mojo 2
Produkte / MCE 09 / 2015
Produkte / MCE 08 / 2015
Bridgestone X20, X30 und X40
Helmtest 6D ATR-1 / MCE 07/2015
POW Reinigungsset 2-teilig
Produkte / MCE 07 / 2015
Produkte / MCE 06 / 2015
Produkte / MCE 04-2015
Produkt-Vorstellung - MCE 03/2015
Motocross Enduro-Produkte 02/2015
Motocross Enduro-Produkte 12/2014
DIRTDOX / SMARTBONE + LIFTER
Motocross Enduro - Produkte 09/2014
Produktvorstellung MCE 8/2014
Jopa Katalog Spareparts
Jopa Katalog Onroad
Lernen bei Motocross Enduro und EnduroPRO
Tipps & Tricks / Fahren im Schnee
Enduro-Fahrschule Sherco Spezial
Grüne Trainingseinheit
REIFEN MIT SCHLAUCH SELBST WECHSELN - Teil1
Mossgummiring wechseln
Mossgummiring wechseln Teil2

| 2004 - 2018 © MOTOCROSS ENDURO - Das Offroadmagazin seit 1971 |