Aufrufe
vor 1 Jahr

Motocross Enduro Ausgabe 04/2017

  • Text
  • April
  • Rennen
  • Lauf
  • Kiedrowski
  • Motorrad
  • Tomac
  • Saison
  • Yamaha
  • Honda
  • Dungey

PRODUKTE 24MX Stylische

PRODUKTE 24MX Stylische Brillen von Raven Sports Jeder engagierte Offroader weiß, wie wichtig es ist, dass die Crossbrille den Anforderungen beim MX und Enduro zu 100 Prozent gerecht wird. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn die Brille beim Fahren unangenehme Druckstellen verursacht, beschlägt oder einfach nicht richtig sitzt und andauernd verrutscht. Raven Sports wurde ins Leben gerufen, um genau diese Probleme aus der Welt zu schaffen und leichte, beständige und bequeme MX Goggles zu kreieren, die für jeden erschwinglich sind. Glas: Anti-Fog & Anti-Scratch für dauerhaft glasklare Sicht Rahmen: Sehr leichtes Race-ready-Gestell Strap: Silikonbehandeltes, verstellbares Stretch-Brillenband Ventilation: Ausgestattet mit gutem Belüftungssystem, um einem Anlaufen vorzubeugen Tear-off: Soft-Tear-Off-Pins für dichtes Anliegen, beste Funktion und lange Haltbarkeit Passform: Spezielle Passform, die deiner Gesichtsform folgt Zum Saisonstart hat Raven seine Kollektion nun um zahlreiche coole Designs der Strike-Modelle erweitert. In Deutschland und Österreich können die Ravenbrillen exklusiv bei 24MX auf www.24mx.de/raven erworben werden. Jetzt reinschauen und die spannenden Modelle Guerilla, Blizzard, Core & Co. entdecken! Bezugsquelle: www.24MX.de Tel. o3222 1090900, E-Mail: info@24mx.de S-TECH Athena Pleuel Kits Die Verwendung hochwertigster Werkstoffe, wie sie auch bei den Erstausrüstern original (OEM) verwendet werden, garantieren die gleiche Performance wie auch die OEM-Pleuel. Die Athena-Pleuel befinden sich qualitativ auf höchstem Niveau zu einem sehr attraktiven Preis. Sie sind leicht und trotzdem sehr stabil. Die Rotations- und Wechselspannungen sind sehr gering. Das Pleuel-Kit beinhaltet: Pleuel • Nadellager • Kurbelzapfen • je nach Typ auch die Anlaufscheiben und Endstifte. Ab 95,60 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Athena Steuerketten Die Athena-Steuerkette wurde zusammen mit führenden Herstellern sowie Erstausrüstern von Steuerketten entwickelt. Das Ziel war, die bestmögliche Performance bei der Verwendung in Offroadmotorrädern zu erreichen. Im Ergebnis zeichnet sich die Athena-Steuerkette durch höchste Präzision und Laufruhe aus. Ebenso sind Dauerfestigkeit und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau. Die Kettenstifte werden zwecks Oberflächenhärte speziell wärmebehandelt und die Montage der Pins erfolgt nach fortschrittlichsten Herstellungsverfahren. Dadurch ist die Dehnung der Kette auch unter härtesten Bedingungen geringstmöglich. Ab 48,90 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Kette Tsubaki 520MX Pro 2 Diese nichtversiegelte Hochqualitätskette wird speziell für den Einsatz im professionellen MX-Bereich hergestellt. Durch ihre verchromten Bolzen und vernieteten Buchsen ist ein Abknicken oder Blockieren der MX-Pro praktisch ausgeschlossen. Die goldfarbenen Laschen verleihen der MX-Pro eine besonders ansprechende Optik. Eigenschaften: Gold/Gold • nicht abgedichtet • einfach vernietete Bolzen • vernietete Buchsen • chromatiert • Glieder: 118 • Teilung: 520 • Zugfestigkeit: 34.000 N . Ab 69,- Euro inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Bezugsquelle: S-TECH Racing GmbH Am Entenpfuhl 22 a, 67307 Göllheim Tel. 06351 3987702, Fax 06351 3987704 E-Mail: info@s-tech-racing.de, www.s-tech-racing.de 14 MCE April '17

KLIM Aus eins mach vier – der Krios-Helm von KLIM passt sich an Ein neues Jahr und auch ein Neuanfang für Adventure-Helme ohne Kompromiss! Krios von KLIM bietet unübertroffene Vielseitigkeit! Er ist auf alles vorbereitet und für jede Herausforderung gerüstet – ein erstklassiges Erlebnis! Vielseitigkeit, geringes Gewicht, großartige Sicht und hoher Komfort – das zeichnet den Krios aus! Innovative modulare Helmtechnologie ermöglicht Vielseitigkeit, der Krios passt sich an sämtliche Fahrbedürfnisse an! Die Schnellanpassung von Straße zu Gelände! Zur Verfügung stehen vier Fahrmodi, die man schnell und ohne Werkzeug mit einer viertel Umdrehung an der Visierfixierung sofort einstellen kann! Der Krios ist der Helm für die ultimative Abenteuerreise! Das Leichtgewicht unter den Adventure-Helmen wiegt nur 1350 Gramm! Die Schale besteht vollständig aus Carbon mit einer breiten Carbonstruktur im Kern. In jedem Abschnitt wird für eine perfekte, konsistente Schale die optimale Harzmenge von Hand aufgebracht. Es bleibt kein überflüssiges Harz, Gewicht wird reduziert und einheitliche Stabilität bleibt! Eine großartige Sicht ist Voraussetzung für jeden Adventure-Fahrer! Durch das weite Sichtfeld und die klare oder getönte Sichtscheibe aus kratzfestem Polycarbonat (beide im Lieferumfang) inklusive einer Pinlock®-Scheibe (verhindert das Beschlagen) bietet der Krios einen überdurchschnittlich großen Sichtbereich! Der Komfort kommt dabei nicht zu kurz! Mit dem antimikrobiellen/-bakteriellen Klimatek-Komfort-Futter kommt anpassungsfähiger Schaumstoff zum Einsatz, der höchsten Komfort bietet. Der spürbare Luftfluss wird durch ein intelligentes Belüftungssystem garantiert und die hervorragende Aerodynamik bietet Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten! Empfohlener Verkaufspreis: 499,- Euro. Verfügbar in fünf Designs: Element Matt White, Stealth Matt Black, Vanquish Red, Vanquish Orange und Vanquish Hivis, in Größen von SM bis 3XL. Optional gibt es ein Transitions-Visier im Zubehör für 120,- Euro. Bezugsquelle: www.klim.com www.klim.com/International-Dealers.html 15 MCE April '17

Magazine 2014-2018

Motocross Enduro Ausgabe 10/2018
Motocross Enduro Ausgabe 09/2018
Motocross Enduro Ausgabe 08/2018
Motocross Enduro Ausgabe 07/2018
Motocross Enduro Ausgabe 06/2018
Motocross Enduro Ausgabe 05/2018
Motocross Enduro Ausgabe 04/2018
Motocross Enduro Ausgabe 03/2018
Motocross Enduro Ausgabe 02/2018
Motocross Enduro Ausgabe 01/2018
Motocross Enduro Ausgabe 12/2017
Motocross Enduro Ausgabe 11/2017
Motocross Enduro Ausgabe 10/2017
Motocross Enduro Ausgabe 09/2017
Motocross Enduro Ausgabe 08/2017
Motocross Enduro Ausgabe 07/2017
Motocross Enduro Ausgabe 06/2017
Motocross Enduro Ausgabe 05/2017
Motocross Enduro Ausgabe 03/2017
Motocross Enduro Ausgabe 02/2017
Motocross-Enduro Ausgabe 01/2017
Motocross Enduro Ausgabe 12/2016
Motocross Enduro Ausgabe 11/2016
Motocross Enduro Ausgabe 10/2016
Motocross Enduro Ausgabe 9/2016
Motocross Enduro Ausgabe 8/2016
Motocross Enduro Ausgabe 7/2016
Motocross Enduro Ausgabe 6/2016
Motocross Enduro - 05/2016
Motocross Enduro - 03/2016
Motocross Enduro - 02/2016
MotocrossEnduro -01/2016
Motocross Enduro - 12/2015
Motocross Enduro - 11/2015
Motocross Enduro - 10/2015
Motocross Enduro - 09/2015
Motocross Enduro - 08/2015
Motocross Enduro - 07/2015
Motocross Enduro - 06/2015
Motocross Enduro - 05/2015
Motocross Enduro - 04/2015
Motocross Enduro - 03/2015
Motocross Enduro- 02/2015
Motocross Enduro 01/2015
Motocross Enduro Free Version 12/2014
Motocross Enduro 11/2014 - Free Version
Motocross Enduro 10/2014 - Free Version
Motocross Enduro 09/2014 - Free Version

Webkiosk 2018 /Motocross Enduro / Magazin 2.0

KTM Factory 2018
Yamaha YZ 250 F 2019
Husqvarna Factory Bikes
KTM 450 SXF Test MCE Modell 2019
Yamaha 2019
Sherco 2019
GasGas 2019
Mondial SMX 125i CBS Enduro
Husky MX 2018
Husky Enduro 2019
Beta 2019
Zündapp Test 2018
KTM Freeride E-XC alt vs. neu
KTM Enduro 2019
KTM MX 2019
Vergleichstest: Sherco 300 SEF-R vs. 300 SE-R
Präsentation GasGas 2018
Präsentation KTM 2018
Racebike Daniel Hänel 2017
MCE-Vergleichstest KTM 125 XC-W / 150 XC-W / Husqvarna TX 125
Test: Asia Wing LX 450 Enduro
Vergleichstest - Husqvarna FC 350 vs. FC 450
KTM 1290 SuperAdventure / Test 2016
KONZEPTVERGLEICH 2-/4-TAKT KTM 250 SX/450 SX-F / 2016
Test Husqvarna TE 125 vs FE 250
Test Yamaha YZ 450 F 2016
MCE-Dauertest Sherco 250 SE-R/2015 - Teil1 bis 7
Sherco 250 SE-R/2015 - Teil 1 bis 6
Yamaha YZ 250 - 2016
Spezial E2 Husqvarna Klassenvergleich 2016
Yamaha WR 450 F - 2016
Präsentation Honda- MX Modelle 2016
Abgefilmt - KTM 250 SX-F / Modelle 2016
MCE/ Test KTM SX 125 / 2016
Präsentation / Husqvarna-MX-Modelle 2016
Präsentation - Sherco 2016
Husqvarna Enduro-Modelle 2016
Beta-Modelle 2016
Yamaha präsentiert 2016er Modelle / Onlineversion
Honda CRF 450 R - Enduro-Racebike von Marco Neubert / TEST 2015
KTM SX und EXC Modelle 2016 / Onlineversion
Sturm KTM 300 EXC EXTREME – das Racebike von Otto Freund / TEST 2015
KTM Freeride E-XC / TEST 2015
Husqvarna Power Parts - Bike FE 250 / TEST 2015
Enduro-Modellübersicht 2015
Husqvarna FC 250 vs. Husqvarna TC 125 / KONZEPTVERGLEICH 2015 / KONZEPTVERGLEICH 2015
Yamaha YZ 250 F - SX-Racebike von Francesco Muratori
Motocross Enduro - Sonderausgabe Tests 2014-Free Version
Jopa Katalog 2019-Shiro
Jopa Katalog 2019-Just1
Jopa Katalog 2019-RustyStitches
Jopa Katalog 2019-Teamwear
Jopa Katalog 2019-Sidi
Zupin / Protektoren 2019
Zupin / Seven 2019
Zupin / FLY Racing 2019
Zupin / Brillen 2019
Produkte November 2108
Denqbar - DQ-2500ER eBlue
MCE 06-2018
Jopa / Katalog 1019
MCE 04-2018
Zupin / Katalog 2018
Vergleichstest Extrem-Enduro-Reifen
MCE Produkte 10/2016
Motul-Powersport
MCE Produkte 12/2015
MCE FIM Enduroreifentest
Produkte MCE 11/ 2015
Vorstellung Bulls - Wild Mojo 2
Produkte / MCE 09 / 2015
Produkte / MCE 08 / 2015
Bridgestone X20, X30 und X40
Helmtest 6D ATR-1 / MCE 07/2015
POW Reinigungsset 2-teilig
Produkte / MCE 07 / 2015
Produkte / MCE 06 / 2015
Produkte / MCE 04-2015
Produkt-Vorstellung - MCE 03/2015
Motocross Enduro-Produkte 02/2015
Motocross Enduro-Produkte 12/2014
DIRTDOX / SMARTBONE + LIFTER
Motocross Enduro - Produkte 09/2014
Produktvorstellung MCE 8/2014
Jopa Katalog Spareparts
Jopa Katalog Onroad
Lernen bei Motocross Enduro und EnduroPRO
Tipps & Tricks / Fahren im Schnee
Enduro-Fahrschule Sherco Spezial
Grüne Trainingseinheit
REIFEN MIT SCHLAUCH SELBST WECHSELN - Teil1
Mossgummiring wechseln
Mossgummiring wechseln Teil2

Kataloge

Jopa Katalog 2019-RustyStitches
Zupin / FLY Racing 2019
Zupin / Brillen 2019
Zupin / Seven 2019
Zupin / Protektoren 2019
Jopa Katalog 2019-Just1
Jopa Katalog 2019-Sidi
Jopa Katalog 2019-Teamwear
Jopa / Katalog 1019
BRC Brockhausen Racing
Zupin / Katalog 2018
Jopa Katalog 2019-Shiro

| 2004 - 2018 © MOTOCROSS ENDURO - Das Offroadmagazin seit 1971 |