Aufrufe
vor 2 Jahren

Motocross Enduro - 12/2015

  • Text
  • Yamaha
  • Husqvarna
  • Reifen
  • Dezember
  • Suzuki
  • Honda
  • Enduro
  • Kawasaki
  • Racing
  • Stollen
Alles Gummi oder was ...! Da ist sie, die zwölfte Ausgabe des Jahres 2015 und wir möchten uns auf diesem Weg bei euch, den treuen MCE-Lesern, für ein weiteres Jahr bedanken. Auch wenn die Saison im eigentlichen Sinne „gelaufen“ ist, gehen uns die spannenden Themen nicht aus. Der Fokus dieser letzten Jahresausgabe zielt unter anderem auf das Thema Reifen. Quasi dem wichtigsten Bindeglied zwischen Motorrad und Rennstrecke! So banal es klingen mag, aber die Macht der Bereifung ist nicht zu unterschätzen. Denn macht der Pneu schlapp, bringt auch das teuerste Fahrwerk oder der hochgezüchtete Motor nicht den entscheidenden Vorteil. Egal unter welchen Bedingungen, ohne den geeigneten Schlappen rollt man mit stumpfen Klingen an den Start...

TEST - YAMAHA YZ 250

TEST - YAMAHA YZ 250 DETAILS Die modern gestalteten Verkleidungsbauteile und Graphics verleihen der YZ 250 einen leichten und frischen Auftritt. Neue Kotflügel und Gabelprotektoren sorgen für einen scharfen Look. Markante Lufteinlassöffnungen und neue Graphics unterstreichen den Factory-Stil der Maschine Die neue 48 mm starke Upsidedown-Telegabel ist ähnlich aufgebaut wie die der YZ-F Viertaktmodelle. Das separate Luft/ Öl-System gewährleistet noch stabilere Dämpfungseigenschaften. Mit der speziellen Abstimmung trägt die Gabel zum leichten und präzisen Handling der YZ 250 bei Die YZ 250 ist mit einem schlanken und leichten Zweischleifen-Aluminiumrahmen ausgerüstet. Die spezielle Festigkeitsbalance gewährleistet maximale Stabilität bei geringem Gewicht. Das leichte Aluminium-Chassis bringt inklusive der neuen Monocross-Hinterradaufhängung nur wenig Gewicht auf die Waage. Mit nur 103 kg fahrfertig bürgt die YZ 250 daher für außergewöhnliche Agilität DIE DETAILS KURZ UND KNAPP • Zweitaktmotor mit 250 ccm und nutzbarer Leistungsentfaltung • Leichter Zweischleifen-Aluminiumrahmen • Spontane, aber dennoch nutzbare Leistung und agiles Handling • 48 mm starke Telegabel mit separatem Luft/Öl-System wie YZ-F • Monocross-Hinterradaufhängung wie YZ-F • Neue, modern gestaltete Verkleidungsbauteile • Einfach zu bedienender Kupplungseinstellmechanismus • Großzügig dimensionierte Fußrasten für guten Halt • Wartungsfreundliche Zweitakt-Technologie • Einfach einstellbarer 38-mm-Keihin-Vergaser • Drehmomentsteigerndes YPVS-System • Breites Angebot an Original-Zubehör

Unsere Kunden lieben uns! VERSANDKOSTENFREI AB 100,- € 60 TAGE KOSTENLOSE RÜCKGABE KOSTENLOSER UMTAUSCH TIEFST-PREIS-GARANTIE Wir haben bereits sehr viele positive Kundenbewertungen Die neuen Seitenteile und der Sitzbankbezug bringen mehr Frische ins Spiel DEUTSCHLANDS GRÖSSTER MOTOCROSS SHOP! Die YZ 250 besitzt eine fortschrittliche Hinterradschwinge mit einem über Hebelsystem angelenkten Zentralfederbein. Auch diese Konzeption stammt aus der YZ-F-Viertaktbaureihe ACERBIS BOMBSHELL BLAU ALPINESTARS FLUID TECH CARBON 249,00 € 99,90 € 324,99 € 229,90 € Die Zweitakter profitieren von zahlreichen Ausstattungsmerkmalen, die auch in den aktuellen YZ-F-Viertaktmodellen zum Einsatz kommen. Auf den großzügig dimensionierten Fußrasten findet der Fahrer noch besseren Halt. Außerdem gehört ein moderner Kupplungs- Einstellmechanismus zur Ausstattung, mit dem ohne Werkzeug eine Feinjustierung des Kupplungszuges gelingt Die explosive Leistungsentfaltung und das kraftvolle Drehmoment des flüssigkeitsgekühlten Zweitakters mit 249 ccm machen die YZ 250 bei Hardcore-Piloten, Freestylern und Freizeitfahrern gleichermaßen beliebt. Dank 38-mm-Vergaser und drehmomentförderndem YPVS reagiert der Motor spontan auf jeden Gasbefehl. Dabei passt der Leistungscharakter gut zum Fünfgang-Getriebe 24mx.de | info@24mx.de | 03 222 / 10 90 900 Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht oder bis spätestens 03. Dezember 2015. Irrtümer vorbehalten.

Magazine 2014-2018

Motocross Enduro Ausgabe 07/2018
Motocross Enduro Ausgabe 06/2018
Motocross Enduro Ausgabe 05/2018
Motocross Enduro Ausgabe 04/2018
Motocross Enduro Ausgabe 03/2018
Motocross Enduro Ausgabe 02/2018
Motocross Enduro Ausgabe 01/2018
Motocross Enduro Ausgabe 12/2017
Motocross Enduro Ausgabe 11/2017
Motocross Enduro Ausgabe 10/2017
Motocross Enduro Ausgabe 09/2017
Motocross Enduro Ausgabe 08/2017
Motocross Enduro Ausgabe 07/2017
Motocross Enduro Ausgabe 06/2017
Motocross Enduro Ausgabe 05/2017
Motocross Enduro Ausgabe 03/2017
Motocross Enduro Ausgabe 02/2017
Motocross-Enduro Ausgabe 01/2017
Motocross Enduro Ausgabe 12/2016
Motocross Enduro Ausgabe 11/2016
Motocross Enduro Ausgabe 10/2016
Motocross Enduro Ausgabe 9/2016
Motocross Enduro Ausgabe 8/2016
Motocross Enduro Ausgabe 7/2016
Motocross Enduro Ausgabe 6/2016
Motocross Enduro - 05/2016
Motocross Enduro - 03/2016
Motocross Enduro - 02/2016
MotocrossEnduro -01/2016
Motocross Enduro - 12/2015
Motocross Enduro - 11/2015
Motocross Enduro - 10/2015
Motocross Enduro - 09/2015
Motocross Enduro - 08/2015
Motocross Enduro - 07/2015
Motocross Enduro - 06/2015
Motocross Enduro - 05/2015
Motocross Enduro - 04/2015
Motocross Enduro - 03/2015
Motocross Enduro- 02/2015
Motocross Enduro 01/2015
Motocross Enduro Free Version 12/2014
Motocross Enduro 11/2014 - Free Version
Motocross Enduro 10/2014 - Free Version
Motocross Enduro 09/2014 - Free Version

Webkiosk 2018 /Motocross Enduro / Magazin 2.0

KTM 450 SXF Test MCE Modell 2019
Yamaha 2019
Sherco 2019
GasGas 2019
Denqbar - DQ-2500ER eBlue
Mondial SMX 125i CBS Enduro
Husky Enduro 2019
Beta 2019
Zündapp Test 2018
MCE 08-2018
BRC Brockhausen Racing
2018 Jopa New Products
Lernen bei Motocross Enduro und EnduroPRO
MCE 04-2018
Zupin / Katalog 2018
Husqvarna-Motorsportförderung 2018
Vergleichstest: Sherco 300 SEF-R vs. 300 SE-R
Präsentation GasGas 2018
MCE FIM Enduroreifentest
Spezial Pit Bikes MCE /10/2015
KTM 450 SXF Test MCE Modell 2019
Yamaha 2019
Sherco 2019
GasGas 2019
Mondial SMX 125i CBS Enduro
Husky MX 2018
Husky Enduro 2019
Beta 2019
Zündapp Test 2018
KTM Freeride E-XC alt vs. neu
KTM Enduro 2019
KTM MX 2019
Vergleichstest: Sherco 300 SEF-R vs. 300 SE-R
Präsentation GasGas 2018
Präsentation KTM 2018
Racebike Daniel Hänel 2017
MCE-Vergleichstest KTM 125 XC-W / 150 XC-W / Husqvarna TX 125
Test: Asia Wing LX 450 Enduro
Vergleichstest - Husqvarna FC 350 vs. FC 450
KTM 1290 SuperAdventure / Test 2016
KONZEPTVERGLEICH 2-/4-TAKT KTM 250 SX/450 SX-F / 2016
Test Husqvarna TE 125 vs FE 250
Test Yamaha YZ 450 F 2016
MCE-Dauertest Sherco 250 SE-R/2015 - Teil1 bis 7
Sherco 250 SE-R/2015 - Teil 1 bis 6
Yamaha YZ 250 - 2016
Spezial E2 Husqvarna Klassenvergleich 2016
Yamaha WR 450 F - 2016
Präsentation Honda- MX Modelle 2016
Abgefilmt - KTM 250 SX-F / Modelle 2016
MCE/ Test KTM SX 125 / 2016
Präsentation / Husqvarna-MX-Modelle 2016
Präsentation - Sherco 2016
Husqvarna Enduro-Modelle 2016
Beta-Modelle 2016
Yamaha präsentiert 2016er Modelle / Onlineversion
Honda CRF 450 R - Enduro-Racebike von Marco Neubert / TEST 2015
KTM SX und EXC Modelle 2016 / Onlineversion
Sturm KTM 300 EXC EXTREME – das Racebike von Otto Freund / TEST 2015
KTM Freeride E-XC / TEST 2015
Husqvarna Power Parts - Bike FE 250 / TEST 2015
Enduro-Modellübersicht 2015
Husqvarna FC 250 vs. Husqvarna TC 125 / KONZEPTVERGLEICH 2015 / KONZEPTVERGLEICH 2015
Yamaha YZ 250 F - SX-Racebike von Francesco Muratori
Motocross Enduro - Sonderausgabe Tests 2014-Free Version
Denqbar - DQ-2500ER eBlue
MCE 06-2018
MCE 04-2018
Zupin / Katalog 2018
Vergleichstest Extrem-Enduro-Reifen
MCE Produkte 10/2016
Motul-Powersport
MCE Produkte 12/2015
MCE FIM Enduroreifentest
Produkte MCE 11/ 2015
Vorstellung Bulls - Wild Mojo 2
Produkte / MCE 09 / 2015
Produkte / MCE 08 / 2015
Bridgestone X20, X30 und X40
Helmtest 6D ATR-1 / MCE 07/2015
POW Reinigungsset 2-teilig
Produkte / MCE 07 / 2015
Produkte / MCE 06 / 2015
Produkte / MCE 04-2015
Produkt-Vorstellung - MCE 03/2015
Motocross Enduro-Produkte 02/2015
Motocross Enduro-Produkte 12/2014
DIRTDOX / SMARTBONE + LIFTER
Motocross Enduro - Produkte 09/2014
Produktvorstellung MCE 8/2014
Jopa Katalog Spareparts
Jopa Katalog Onroad
Lernen bei Motocross Enduro und EnduroPRO
Tipps & Tricks / Fahren im Schnee
Enduro-Fahrschule Sherco Spezial
Grüne Trainingseinheit
REIFEN MIT SCHLAUCH SELBST WECHSELN - Teil1
Mossgummiring wechseln
Mossgummiring wechseln Teil2

| 2004 - 2018 © MOTOCROSS ENDURO - Das Offroadmagazin seit 1971 |