Aufrufe
vor 2 Jahren

MCE-Produktevorstellungen/ Januar 2016

  • Text
  • Motorex
  • Mefo
  • Produkte
  • Vergaserreiniger
  • Schutz
  • Selle
  • Valle
  • Melahn
  • Fachhandel
  • Racing
  • Online.de

MCE-Produktevorstellungen/ Januar

PRODUKTE MOTOREX Wie früher: Vergaserreiniger als Konzentrat jetzt von Motorex MOTOREX nimmt einen klassischen Vergaserreiniger ins Programm auf, wie man ihn von früher kennt, allerdings mit noch mehr Wirkung: „Carburetor Clean Fluid“. Wenn also ein Vergasermotor nicht starten oder nicht sauber laufen will, dann ist das Problem zukünftig oftmals im Handumdrehen gelöst. Die meisten Neumaschinen sind heute mit einer Benzineinspritzung ausgerüstet. Aber die Entwicklung der letzten Jahre darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es im Motorradbestand noch tausende und abertausende von Vergasermotorrädern gibt – von Veteranen über Youngtimer bis zu aktuellen Modellen. Lange Standzeiten, zum Beispiel über den Winter, können bei diesen Maschinen Probleme verursachen. Moderne Kraftstoffe haben so viele leicht flüchtige Bestandteile, dass sie bei langen Standzeiten an Zündfähigkeit verlieren und zur Schlammbildung neigen. Dies führt zur Verunreinigung der Vergaser, zu Startproblemen, unrundem Motorlauf sowie erhöhtem Verbrauch und an eine korrekte Vergaserabstimmung ist gar nicht zu denken. Eine aufwändige und teure Vergaserreinigung steht an. Für diesen Zweck hat MOTOREX schon länger Carburetor Clean in der Spraydose im Programm. Nun aber kehrt dieses bewährte Produkt auch als Fluid zurück, und zwar in konzentrierter Form in der 1-Liter-Blechdose. Für den Gebrauch kann der Vergaserreiniger im Verhältnis bis zu 1:4 mit Benzin verdünnt werden. In vielen Fällen reicht es zur Reinigung bereits, die Schwimmerkammer mit dem verdünnten Reiniger zu befüllen und das Gemisch nach zwei Stunden Einwirkzeit wieder abzulassen – eine ungeheure Zeitersparnis gerade für Werkstätten, die eingelagerte Kundenmotorräder zum Leben erwecken wollen. Nur in hartnäckigen Fällen muss der Vergaser zerlegt werden, um die Einzelteile im Reiniger über ein paar Stunden einzuweichen und hernach in Benzin zu waschen. MOTOREX Carburetor Clean Fluid ist beim gut sortierten Fachhändler für 39,80 Euro (UVP) in der 1-Liter-Dose zu haben, unkonzentriert kostet der Vergaserreiniger in der 500-ml-Spraydose 12,95 Euro (UVP). Bezugsquelle: Fachhandel Info: www.motorex.com BRC-RACING Motorenteile für Beta RR 300 BRC-Racing, euer zuverlässiger Partner für Motocross-, Enduro- und Quad-Teile, kann euch nun auch mit Teilen für die Beta RR 300 versorgen: Motorenteile für Beta-RR- 300-Schmiedekolben in A-B-C-Maß, Preis 162,40 Euro • Nadellager für den Kolbenbolzen, Preis 9,50 Euro • Kurbelwellenlager à 21,- Euro • Pleuelkit mit Nadellager 128,50 Euro. Bezugsquelle: BRC Brockhausen, Racing GmbH & Co. KG Beverstrang 17, 48231 Warendorf Tel. 02584 358, Fax 02584 586 info@brc-racing.de, www.brc-racing.de SM-SPORT EVS Option Knieprotektor SM-Sport ist ab sofort offizieller EVS- Deutschland-Importeur! Der neue „Option“ Knieprotektor von EVS ist völlig neu entwickelt und schützt den Knie- und Schienbeinbereich sehr effektiv. Er verfügt über eine extrem formfeste äußere Polypropylen-Schale mit einem luftdurchlässigen Bio-Innenschaum für erhöhte Atmungsaktivität und überlegenen Aufprallschutz. Das verstärkte TPR-Gelenksystem gewährleistet beste und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Erhältlich in drei Größen: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Farben: Schwarz oder Weiß Preis: 35,- Euro (inkl. MwSt.) Bezugsquelle: SM-Sport Online-Shop: www.sm-sport.de EVS Deutschland-Importeur Tel. 06621 72346 info@sm-sport.de facebook.com/ SMOffroadSport 1 MCE Januar '16

Magazine 2014-2018

Motocross Enduro Ausgabe 09/2018
Motocross Enduro Ausgabe 08/2018
Motocross Enduro Ausgabe 07/2018
Motocross Enduro Ausgabe 06/2018
Motocross Enduro Ausgabe 05/2018
Motocross Enduro Ausgabe 04/2018
Motocross Enduro Ausgabe 03/2018
Motocross Enduro Ausgabe 02/2018
Motocross Enduro Ausgabe 01/2018
Motocross Enduro Ausgabe 12/2017
Motocross Enduro Ausgabe 11/2017
Motocross Enduro Ausgabe 10/2017
Motocross Enduro Ausgabe 09/2017
Motocross Enduro Ausgabe 08/2017
Motocross Enduro Ausgabe 07/2017
Motocross Enduro Ausgabe 06/2017
Motocross Enduro Ausgabe 05/2017
Motocross Enduro Ausgabe 03/2017
Motocross Enduro Ausgabe 02/2017
Motocross-Enduro Ausgabe 01/2017
Motocross Enduro Ausgabe 12/2016
Motocross Enduro Ausgabe 11/2016
Motocross Enduro Ausgabe 10/2016
Motocross Enduro Ausgabe 9/2016
Motocross Enduro Ausgabe 8/2016
Motocross Enduro Ausgabe 7/2016
Motocross Enduro Ausgabe 6/2016
Motocross Enduro - 05/2016
Motocross Enduro - 03/2016
Motocross Enduro - 02/2016
MotocrossEnduro -01/2016
Motocross Enduro - 12/2015
Motocross Enduro - 11/2015
Motocross Enduro - 10/2015
Motocross Enduro - 09/2015
Motocross Enduro - 08/2015
Motocross Enduro - 07/2015
Motocross Enduro - 06/2015
Motocross Enduro - 05/2015
Motocross Enduro - 04/2015
Motocross Enduro - 03/2015
Motocross Enduro- 02/2015
Motocross Enduro 01/2015
Motocross Enduro Free Version 12/2014
Motocross Enduro 11/2014 - Free Version
Motocross Enduro 10/2014 - Free Version
Motocross Enduro 09/2014 - Free Version

Webkiosk 2018 /Motocross Enduro / Magazin 2.0

Husqvarna Factory Bikes
KTM 450 SXF Test MCE Modell 2019
Yamaha 2019
Sherco 2019
GasGas 2019
Mondial SMX 125i CBS Enduro
Husky MX 2018
Husky Enduro 2019
Beta 2019
Zündapp Test 2018
KTM Freeride E-XC alt vs. neu
KTM Enduro 2019
KTM MX 2019
Vergleichstest: Sherco 300 SEF-R vs. 300 SE-R
Präsentation GasGas 2018
Präsentation KTM 2018
Racebike Daniel Hänel 2017
MCE-Vergleichstest KTM 125 XC-W / 150 XC-W / Husqvarna TX 125
Test: Asia Wing LX 450 Enduro
Vergleichstest - Husqvarna FC 350 vs. FC 450
KTM 1290 SuperAdventure / Test 2016
KONZEPTVERGLEICH 2-/4-TAKT KTM 250 SX/450 SX-F / 2016
Test Husqvarna TE 125 vs FE 250
Test Yamaha YZ 450 F 2016
MCE-Dauertest Sherco 250 SE-R/2015 - Teil1 bis 7
Sherco 250 SE-R/2015 - Teil 1 bis 6
Yamaha YZ 250 - 2016
Spezial E2 Husqvarna Klassenvergleich 2016
Yamaha WR 450 F - 2016
Präsentation Honda- MX Modelle 2016
Abgefilmt - KTM 250 SX-F / Modelle 2016
MCE/ Test KTM SX 125 / 2016
Präsentation / Husqvarna-MX-Modelle 2016
Präsentation - Sherco 2016
Husqvarna Enduro-Modelle 2016
Beta-Modelle 2016
Yamaha präsentiert 2016er Modelle / Onlineversion
Honda CRF 450 R - Enduro-Racebike von Marco Neubert / TEST 2015
KTM SX und EXC Modelle 2016 / Onlineversion
Sturm KTM 300 EXC EXTREME – das Racebike von Otto Freund / TEST 2015
KTM Freeride E-XC / TEST 2015
Husqvarna Power Parts - Bike FE 250 / TEST 2015
Enduro-Modellübersicht 2015
Husqvarna FC 250 vs. Husqvarna TC 125 / KONZEPTVERGLEICH 2015 / KONZEPTVERGLEICH 2015
Yamaha YZ 250 F - SX-Racebike von Francesco Muratori
Motocross Enduro - Sonderausgabe Tests 2014-Free Version
Zupin / Protektoren 2019
Zupin / Seven 2019
Zupin / FLY Racing 2019
Zupin / Brillen 2019
Produkte November 2108
Denqbar - DQ-2500ER eBlue
MCE 06-2018
Jopa / Katalog 1019
MCE 04-2018
Zupin / Katalog 2018
Vergleichstest Extrem-Enduro-Reifen
MCE Produkte 10/2016
Motul-Powersport
MCE Produkte 12/2015
MCE FIM Enduroreifentest
Produkte MCE 11/ 2015
Vorstellung Bulls - Wild Mojo 2
Produkte / MCE 09 / 2015
Produkte / MCE 08 / 2015
Bridgestone X20, X30 und X40
Helmtest 6D ATR-1 / MCE 07/2015
POW Reinigungsset 2-teilig
Produkte / MCE 07 / 2015
Produkte / MCE 06 / 2015
Produkte / MCE 04-2015
Produkt-Vorstellung - MCE 03/2015
Motocross Enduro-Produkte 02/2015
Motocross Enduro-Produkte 12/2014
DIRTDOX / SMARTBONE + LIFTER
Motocross Enduro - Produkte 09/2014
Produktvorstellung MCE 8/2014
Jopa Katalog Spareparts
Jopa Katalog Onroad
Lernen bei Motocross Enduro und EnduroPRO
Tipps & Tricks / Fahren im Schnee
Enduro-Fahrschule Sherco Spezial
Grüne Trainingseinheit
REIFEN MIT SCHLAUCH SELBST WECHSELN - Teil1
Mossgummiring wechseln
Mossgummiring wechseln Teil2

Kataloge

Jopa / Katalog 1019
Zupin / Seven 2019
Zupin / Protektoren 2019
Zupin / Brillen 2019
Zupin / FLY Racing 2019
BRC Brockhausen Racing
Jopa-Teambekleidung 2018
Zupin / Katalog 2018

| 2004 - 2018 © MOTOCROSS ENDURO - Das Offroadmagazin seit 1971 |